Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)

Ebook Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)

Hinzu kommt, dass, werden wir Ihnen das Buch Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) in weichen Unterlagen Formen diskutieren. Es wird sicherlich nicht stören Sie schwer von Ihnen Tasche zu machen. Sie benötigen nur Computersystem Gadget oder Gizmo. Der Web - Link , die wir auf dieser Website zur Verfügung stellen verfügbar ist, dann zu klicken downloaden Sie dieses Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) Sie erkennen, mit weichen Dokumente eines Buches Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) in Ihrem Instrument sein könnten , die Benutzer machen entlasten. So diese Weise jetzt einen guten Zuschauer sein!

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)


Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)


Ebook Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)

Haben Sie neue Empfehlung benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, wenn sie nach Hause zu gehen? Prüfen einer Publikation aus kann eine gute Auswahl sein. Es kann sinnvoll sparen Sie Ihre Zeit. Außerdem durch Veröffentlichung Check-out, können Sie Ihr Verständnis und Erfahrung verbessern. Es ist nicht nur die Wissenschaft oder soziales Wissen; viele Dinge, kann nach der Lektüre einer Publikation erworben werden.

Dieses Buch ist wirklich geeignet für das Buch-Stil, die Sie jetzt suchen. Mehrere Ressourcen könnten die Wahl zur Verfügung stellen, aber Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) können die effektivste Methode sein. Es ist nicht nur eine Sache, die Sie Freude nehmen könnten. Viel mehr Dinge als auch Unterricht angeboten oder Dir zu decken, was Sie genau benötigen. Viele Zuschauer haben zu prüfen, Führungen zusätzlich aufgrund der spezifischen Gründen. Manche mögen genießen es viel zu überprüfen aber einige es erfordern, weil die Arbeit Frist.

Wenn Sie diese Seite besuchen, werden Sie noch in der richtigen Stelle. Beziehen Leitfaden unten werden sicherlich Ihre Konzepte bereichern und auch Inspirationen, nicht nur über das Leben und die Gesellschaft, die in dieser letzten Zeit vorbeikommen. Nachdem wir dieses Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) bieten, gibt es ebenfalls zahlreiche Zuschauer, die dieses Buch mögen. Was in Bezug auf Sie? Werden Sie ein Teil von ihnen geworden? Dies wird nicht bieten Sie nicht oder ungünstige Teil haben diese Publikation zu lesen. Es wird wahrscheinlich Ihr Leben Effizienz und hohe Qualität schaffen.

In anderer Seite, könnten Sie so hart anfühlen Führer zu finden, aber hier ist es einfach dann. Mehrere Quellen in verschiedenen Typen und Themen werden ebenfalls angeboten. Ja, wir bieten die karitativen Bücher aus den Sammlungen rund um diese Welt. Also, nehmen Sie Vergnügen könnten anderes Land Buch in Check-out und auch als diese Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen Und Durchatmen (Die Welt Wird Bunt, Band 1) deine sein. Es wird nicht herausfordernd Wege brauchen. Finden Sie in dem Web-Link, dass wir diese Veröffentlichung zur Verfügung stellen und wählen. Sie könnten Ihre wahre bemerkenswerte Erfahrung von nur Lesebuch finden.

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rita Berman wurde 1971 in Moldawien geboren und begeisterte sich schon früh für Grafik und Design. Sie arbeitete zunächst als Architektin, zog dann nach Deutschland und war dort unter anderem als Grafikdesignerin tätig. Mit ihrem einzigartigen Stil erschafft sie verspielte Landschaften voller liebenswerter Details. Sie lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main.

Produktinformation

Taschenbuch: 80 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 3. Aufl. 2017 (16. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 340460928X

ISBN-13: 978-3404609284

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

20 x 1,2 x 20 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.221 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nachdem ich schon mit viel Freude in den Herbst- und Winterspaziergängen koloriert habe, war ich sehr auf dieses neue Malbuch von Rita Bermangespannt. Es ist vom Format etwas kleiner als die beiden Vorgänger, was mir aber durchaus gefällt.Die Motive sind wirklich frühlingshaft, einfach schön gezeichnet.Es gibt u.a. wunderbare österliche Motive und die typischen Frühlingsblumen wie z.B. Narzissen und Hyazinthen, einige Tiermotive (Vögel, Hasen, Mäuse, Schmetterlinge, Schafe etc.)Manche Motive sind doppelseitig gezeichnet, manche einseitigund das Papier hat für mich eine gute Qualität.Meiner Meinung nach wieder ein rundherum gelungenes Buch!

Mit viel Liebe zum Detail wird man hier in den Frühling entführt. Rita Berman ist meine Göttin der Ausmalbücher! Das Buch ist 20cm x 20cm groß - für mich die perfekte Größe! Weder zu groß noch zu klein.Die Motive sind sehr detailreich, aber nicht mikroskopisch klein. Es gibt eine große Auswahl an Motiven, von Landschaften über Blumen bis zu Tieren ist alles drin.Ein wirklich gelungenes Buch, so wie ihre anderen Jahreszeiten Bücher! Absolut empfehlenswert!

Nach unserem Geschmack hat die Grafikerin Rita Berman wunderschöne Malbücher gezeichnet. Um Interessenten Appetit zu machen, zeigen wir drei Beispiele aus „Mein Frühlingsspaziergang“, und zwar jeweils Ritas Vorlage und was man mit einer Schachtel gut gespitzter Buntstifte und einem Radiergummi (sowohl zum Korrigieren als auch zum Pastellisieren der Farben) daraus machen kann. Vielleicht wecken diese Bilder Lust auf mehr. Wir können Rita Bermans kleine Kunstwerke auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen!

Das Buch ist Spitze. Angefangen habe ich mit dem eigentlich zweiten der Reihe Unter der Lupe (Natur) und war so begeistert, dass ich auch dieses hier noch bestellt habe. Durch das kleinere Buchformat ist es handlich und man braucht nicht ewig für ein Motiv. Sonst male ich gern in Büchern von Johanna Basford. Aber ich habe nicht immer Lust nach einem anstrengenden Tag, die fitzelig kleinen Details auszumalen. Diese Motive hier sind etwas grossflächiger, aber nicht viel. Es driftet also nicht in den Bereich Kindermalbuch ab. Die Motive sind allesamt richtig schön, was ich auch nicht von vielen Malbücher behaupten kann. Das Cover gibt einen guten ersten Eindruck. Das Papier ist weiss und etwas dicker, sehr gute Qualität. Das Cover ist ein echter Hingucker. Man muss das Buch einfach mal in der Hand gehalten haben. Wirklich super gemacht.

Nach Herbst und Winter nun der Frühling, noch viel schöner als die Vorgänger, wenn das überhaupt noch möglich ist.Tolle Serie, wunderschöne Bilder und auch die Grösse des Buches - etwas kleiner - finde ich gut, samt der Qualität des Papiers!!Ein MUSS für alle Fans des Ausmalens!!!!

Mein Frühlingsspaziergang ist ein wunderschönes Malbuch mit tollen Motiven, mal einfach , mal einseitig oder auch anspruchsvoller und auch doppelseitig. Ich habe mir dieses Malbuch gekauft nachdem mir eine Freundin ihr " Mein Herbstspaziergang" zum Ausmalen einiger Bilder überlassen hat. Nach Rückgabe dieses Buches war für mich klar, dass ich den Nachfolger, also Frühlingsspaziergang haben muss. Das Papier des Buches ist okay, nicht so dick wie die höherpreisigen Bücher. Ich habe aber mit Inktense Stiften darin gemalt , es gab nichts zu beanstanden.

Das Buch ist sehr liebevoll und Detailreich. Wenn man in sich Ruht ist es perfekt um ein wenig abzuschalten. Allerdings können einen die vielen Details auch überfordern, weswegen ich es an einem Tag, an dem ich etwas gestresster bin nich nutzen würde, sondern eher auf etwas einfacheres zurückgreifen würde.Aber das ist ja auch alles Ansichtssache. Buch selber kam schnell an, die Papierstärke ist super und die Motive sehr hübsch.

Nach dem der Winterspaziergang so schöne Motive enthält habe ich den Frühlingsspaziergang gekauft. Schöne Motive welche nicht ins kitschige abgleiten. Die Papierqualität ist gut, mit Fineliner können auch doppeltgedruckte Seiten problemlos ausgemalt werden - Wasser- oder Aqarellfarben habe ich nicht ausprobiert. Über die Motivauswahl wurde in den vorherigen Rezesionen schon gesprochen.

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) PDF
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) EPub
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) Doc
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) iBooks
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) rtf
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) Mobipocket
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) Kindle

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) PDF

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) PDF

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) PDF
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen (Die Welt wird bunt, Band 1) PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright tmhticrkaorynti118
Back To Top